• Eine gute Vereinbarkeit

    von Familie und Beruf

  • Die Region Main Rhön,

    wo es sich auch in Zukunft gut leben und arbeiten lässt

  • Alles rund um das Thema

    Familienorientierte Personalpolitik

  • Mit familienbewusster

    Personalpolitik zum Erfolg

  • Zeitmanagement

  • Arbeitsablaufmanagement

Region Mainfranken GmbH

Ich bin in der Initiative, weil wir nun als Partner der "Initiative Familienorientierte Personalpolitik" gemeinsam an so wichtigen Themen wie der Vereinbarkeit von Familie und Beruf und der Unterstützung von Familien mitwirken können. Mainfranken bietet hohe Lebensqualität und vielseitige Möglichkeiten für Familien. Gleichwohl gilt es im Wettbewerb der Regionen dem Thema Familienfreundlichkeit noch stärker als bisher Beachtung zu schenken. Gerade im Zuge des demografischen Wandels und des wachsenden Fachkräftemangels muss es gelingen, attraktive Rahmenbedingungen für unsere Familien zu schaffen, so dass sich diese in Mainfranken wohl fühlen

Asa Petersson
Geschäftsführerin der
Region Mainfranken GmbH
t t