• Eine gute Vereinbarkeit

    von Familie und Beruf

     

  • Die Region Main Rhön,

    wo es sich auch in Zukunft gut leben und arbeiten lässt

     

  • Alles rund um das Thema

    Familienorientierte Personalpolitik

     

  • Mit familienbewusster

    Personalpolitik zum Erfolg

     

  • Zeitmanagement

  • Arbeitsablaufmanagement

Landkreis Haßberge

Ich bin Mitglied in der Initiative, weil es mir sehr wichtig ist, dass wir Rahmenbedingungen schaffen, die eine bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf ermöglichen. Eine familienfreundliche Personalpolitik ist kein Selbstläufer. Wir wollen, dass unser Landkreis Haßberge familienfreundlicher wird und damit ein attraktiver Lebensraum bleibt.

 


 

Ich engagiere mich in der Initiative, weil die Vereinbarkeit von Familie und Beruf weiter verbesserungsfähig ist. Gerade Unternehmen haben es in der Hand, hier aktiv und kreativ zu sein, sodass sich in naher Zukunft Frauen und Männer die Frage „Karriere ODER Familie?“ nicht mehr stellen müssen. Nicht nur Frauen, sondern auch Männer wünschen sich innovative, zukunftsorientierte und familienfreundliche Arbeitszeit-Modelle. Sie möchten sich sowohl im Beruf wie auch in der Familie verwirklichen und engangieren.

 

t t